Service

Auf diesen Seiten haben wir eine Sammlung von Themen angelegt,  die für die Mitgliedern unseres Vereins von Interesse sein könnten. Einige Seiten sind aktuell noch am entstehen. Diese werden im Laufe der Zeit noch mit Inhalten befüllt. Beiträge von Mitgliedern für Mitglieder sind hierbei besonders willkommen.

Unter der Rubrik Geräteliste gibt es eine Zusammenstellung der Geräte, die aktuell unseren Mitgliedern zum Ausleihen zur Verfügung stehen.

Unter Newsletter befindet sich der aktuell versendetet Newsletter. Da dieser nur an die Mitglieder verschickt wird, die dem Verein ihre eMail Adresse mitgeteilt haben, bietet sich hier die Möglichkeit die Informationen nochmals zu bekommen. Neben dem Newsletter befindet sich auf dieser Seite auch das aktuelle Jahresprogramm. Um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können, bitten wir auch die zusätzlichen Informationen auf dieser Seite und den in den Zeitungen zu beachten.

Gartenthemen stellen eine Sammlung von allerlei interessanten Themen rund um den Garten dar. Diese Sammlung ist aktuell noch am Entstehen. Diese Rubrik soll auch dazu dienen gärtnerisches Wissen weiter zu geben.

Da immer wieder die Frage nach interessanten Rezepten aufkommt, können diese unter Rezepte anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden.

Wer weiterhin an Themen rund um den Garten interessiert ist, findet unter links einen Hinweis auf weitere interessante Seiten im Internet.