Aktueller Hinweis
image3a.jpg

 

Liebe Vereinsmitglieder

auch das Jahr 2021 wird weiterhin von der Corona-Pandemie geprägt sein. Daher können wir voraussichtlich im Frühjahr keine der üblichen Veranstaltungen durchführen. Abhängig von der Entwicklung der Pandemie und den Vorgaben seitens der Regierung werden wir versuchen die eine oder andere Vereinsveranstaltung zu organisieren.  Wir sind vorsichtig optimistisch, dass wir zumindest im 2. Halbjahr das Vereinsleben wieder hochfahren können um uns bei der einen oder anderen Aktion wieder persönlich zu treffen.

Mögliche Veranstaltungen werden wir daher kurzfristig bekannt geben. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und sind bedacht, kein unnötiges Risiko einzugehen. Ferner muss auch der Aufwand zur Einhaltung der Vorgaben immer mit betrachtet werden.

Wir bedauern die Lage sehr und hoffen auf das Verständnis aller Mitglieder.


Euer Vorstand.

 

 

Zurück